Nachrichtenarchiv

Februar 2019

10.04.2019 | Mitgliederversammlung und Preisträgerkonzert 2019 des Gustav-Mahler-Liedwettbewerbs - Sonderpreis der Gustav-Mahler-Vereinigung

Unsere Vereins-Mitglieder sollten sich Mittwoch, den 10. April 2019, 18.00 Uhr schon einmal freihalten, da wir an diesem Tag unsere Mitgliederversammlung in der Hochschule für Musik und Theater (HfMT) abhalten werden.

Ihr folgt um 20:00 Uhr das Konzert der Preisträger des  3. Gustav-Mahler-Liedwettbewerbs (2018) - Sonderpreis der Gustav Mahler Vereinigung. Preisträgerinnen und Preisträger sind der Bariton Geng Lee , begleitet vom Pianisten Daan Boertien (s.u.) sowie die  Sopranistin Irina Bogdanova , begleitet von der Pianistin Megumi Kuroda. Die vier jungen Künstler gestalten zusammen einen Lieder-Abend  im Fanny Hensel-Saal in der HfMT (Harvestehuder Weg 12). Das Programm wird noch bekannt gegeben.

 

 

 

Weiterlesen …